Kreispokal Bogen 2015

Details

Diana Oelde richtete Wettkampf  aus
Bogenschützen kämpften in Oelde um den Kreispokal
Am vergangenen Samstag wurde auf dem Gelände der Bogenschützen Diana Oelde in Ahmenhorst das alljährliche Schießen um den Kreispokal des Schützenkreises Beckum ausgetragen. Insgesamt 21 Schützen der Bogensportfreunde Ahlen und Sportschützen Diana Oelde kämpften um den Titel des Kreispokalsiegers in ihren jeweiligen Alters- und Bogenklassen. Besonders erfreulich war in diesem Jahr die hohe Teilnehmerzahl in der Altersgruppe der Schüler und Jugend, die mit neun Nachwuchsschützen an der Schießlinie standen.

Windstilles Wetter und warme Temperaturen waren ideale Bedingungen um gute Ergebnisse  auf 20, 30 und 50m zu schießen. Nach insgesamt 72 Wertungspfeilen verkündete Rainer Brüggenkamp, Bogensportabteilungsleiter der Diana Oelde, die Gewinner des Tages. Eine Kreispokal-Siegerehrung aller Schießsportdisziplinen im Schützenkreis Beckum erfolgt am Ende des Jahres in einer eigens dafür vorgesehenen Veranstaltung.

 

   

Schützenwarte

   

WSK-Lehrgang

   

Banner

Diana-Oelde
   

Schnupperkurse  

   

Stammtisch  

An jedem ersten Donnerstag im ungeraden Monat bieten wir einen Stammtisch für Mitglieder und Interessierte an.
 
Ort:   Hotel zur Post
Münsterstr. 16
59302 Oelde
Stromberg

Datum:   03.05.2018
Uhrzeit:   ab 19:30

Info:    
     
   

DSB

   

WSB

   

SkB

   

Schützen sind Wertvoll

   
© ALLROUNDER