Siegerehrung der Ostwestfalenliga

Details

Am Dienstagabend, 31.05.2016, fand in Verl die alljährliche Siegerehrung der Ostwestfalenliga statt. In diesem Wettkampf wird in den sechs Monaten der Hallensaison jeweils ein Ergebnis auf der Hallen Wettkampfdistanz aufgeschrieben und anschließend alle Ergebnisse eines Schützen aufsummiert. Mehr als 137 Pokale wurden an diesem Abend vergeben, sieben davon fanden ihren Weg zu den Bogenschützen von Diana Oelde.
Johannes Buschkamp erreichte in der Altersgruppe Herren II den 17ten Platz, in der Schülerklasse A platzierte Luise Spitzer sich auf dem dritten Platz. Für beide Schützen war es das erste Mal, dass sie in der OWL mitgeschossen haben.
In der Jugendklasse starteten vier Oelder Schützen, Max Rose erreichte den dritten Platz, Jan Schlubach erschoss sich die fünfte Platzierung, Max Beumker erreichte den 11ten Platz und hinter ihm folgt Mika Dick.
Maike Loheim, in der Altersgruppe Jugend weiblich gestartet, erschoss sich den dritten Platz, in der Juniorenklasse siegte Lukas Bonnermann.
Bei den Damen platzierte sich Annette Pietig auf den siebten Platz, auch für sie war es die erste Teilnahme in der OWL.
Georg Rolka, in der Herren Masterklasse gestartet, erreichte den achten Platz, Rainer Brüggenkamp, in derselben Altersgruppe gestartet, konnte sich Platz 18 sichern.
Bei der Damen Meisterklasse erreichte Angelika Brüggenkamp den fünften Platz und Helmut Schäpers, gestartet in der Seniorenklasse, platzierte sich auf dem dritten Platz.

 

   

Schützenwarte

   

WSK-Lehrgang

   

Banner

Diana-Oelde
   

Stammtisch  

An jedem ersten Donnerstag im ungeraden Monat bieten wir einen Stammtisch für Mitglieder und Interessierte an.
 
Ort:   Hotel zur Post
Münsterstr. 16
59302 Oelde
Stromberg

Datum:   04.01.2018
Uhrzeit:   ab 19:30

Info:    
     
   

DSB

   

WSB

   

SkB

   

Schützen sind Wertvoll

   
© ALLROUNDER